Ulla Färber

Ulla Färber

Ulla Färber

Kinesiologie ◦ Systemische Aufstellungen ◦ Traumatherapie ◦ Energetische Heilweisen
  • Kinesiologische Balancen
    zur Auflösung von Blockaden und zur Entfaltung der eigenen Potentiale
  • Touch for Health
    zur Lösung von Blockaden auf der körperlich-energetischen Ebene
  • N.I.C.E.
    Körperarbeit zur Befreiung des Körpers aus dem Dauerstress
  • Systemisch – Kinesiologische Aufstellungen
    zur Klärung von Konflikten und bei Entscheidungsfragen
  • Systemische Selbstintegration nach Langlotz
    Stärkung der Beziehung zu sich selbst, Wahrnehmung der eigenen Bedürfnisse und Abgrenzung zu fremden Bedürfnissen durch eine besondere Form der Aufstellung
  • Psychodynamisch-imaginative Traumatherapie PITT und PITT-KID nach Luise Reddemann und Andreas Krüger
  • Energetische Heilweisen
    Stärkung der Chakren, Reinigung des Energiefeldes, Ablösung von Altlasten
„Wer neue Wege gehen will, muss alte Pfade verlassen.“ (Manfred Grau)

Dies war mein Wahlspruch, als ich 2013 meine Zulassung als Rechtsanwältin zurückgab, um mich einer für mich stimmigeren Form der Begleitung von Menschen zu widmen.

Seither habe ich Ausbildungen in verschiedenen therapeutischen Bereichen absolviert, die sich ideal ergänzen. Mit der Begleitenden Kinesiologie hat sich nun alles zu einem wunderbaren Spektrum zusammengefügt, das mich aus tiefstem Herzen überzeugt.

Die Methoden sind dabei so vielfältig wie die Menschen selbst: von kinesiologischen Balancen über entspannende Körperarbeiten bis zu Systemischen Aufstellungen, imaginativer Traumatherapie und Energetischen Heilweisen. Diese Bandbreite ermöglicht es, auf jeden Menschen und jedes Bedürfnis ganz individuell einzugehen.

Die Herausforderungen der aktuellen Zeit bringen uns alle immer wieder an Grenzen. Krisen, Unsicherheiten, Unberechenbarkeiten… sie fordern uns gerade besonders. Mithilfe der oben beschriebenen Techniken gelingt es jedoch, den Umständen gelassener und entspannter zu begegnen.

Ich unterstütze Sie gern dabei, auch in schwierigen Zeiten daran zu wachsen und Ihre Lebensqualität zu verbessern.

Umstände können wir nicht ändern. Wohl aber unsere Fähigkeit, mit ihnen umzugehen.

Herzlichst
Ihre Ulla Färber

Tel: 0151 – 20 20 05 20 info@ulla-faerber.de
Weitere Informationen über mich und meine Angebote finden Sie unter www.ulla-faerber.de