Matrix in Balance 1 & 2 Sommerakademie

5-Tages-Kompaktseminar

Matrix in Balance 1 & 2 in 5 kompakten Tagen plus Rahmenprogramm mit interessanten Extras!

Für diejenigen, die während des Jahres wenig Zeit haben oder in den Ferien einen kompakten Einstieg in die Matrix in Balance Reihe wünschen, ist dies die ideale Möglichkeit folgende Inhalte kennen und anwenden zu lernen:
Das MIB Handwerkszeug, einen kompletten Sitzungsablauf, jede Menge Stressauflösungs- und Balancetechniken sowie die 1. MIB Ebene das “Ja” zum Leben, „Ja“ zu mir selbst, „Ja“ zu meinem Potenzial.

Damit schaffen Sie sich nicht nur einen wertvollen Grundstock, auf dem Sie viele gewinnbringende weitere kinesiologische Seminare aufbauen können, sondern nehmen eine nachhaltige, tiefgreifende Erneuerung mit nach Hause, von der Sie in vielen Lebensbereichen profitieren werden.

Lassen Sie sich überraschen, wie weitreichend die positiven Veränderungen in Ihrem Leben allein durch diese 5 Tage sein werden!

5-Tages Kompaktseminar in den Ferien

Sommerakademie - Matrix in Balance 1 und 2
Leitung Klaus Wienert
Kursmodus Hybrid
Online und Vor-Ort-Teilnahme möglich
Voraussetzungen Interesse
Termine 27.07.2024 - 31.07.2024
Zeiten 10:00 bis ca. 18:30 Uhr; ab dem 2. Tag können die Kurszeiten variieren
Kosten EUR 695,00 inkl. Kursunterlagen
Anmeldung

Presseveröffentlichung: PRISMA Magazin

Matrix in Balance Kinesiologie - Die Sommerakademie

PRISMA – Matrix in Balance Kinesiologie – Die Sommerakademie
Ausgabe 71/2016:
Artikel von KLAUS WIENERT

 

< PDF-Ansehen >

 

 


Ein paar Rückmeldungen

Das erste Mal in meinem Leben – ich habe mich gefunden!
J.S.

Lasst uns unser Licht leben, unsere neuen Wahlen, unsere JA’s…..!
Ich DANKE von ganzen Herzen Klaus und Euch allen für diese transformierenden 5 Sommertage und freue mich darauf den ein oder anderen bald mal wieder zu sehen.
F.R. Sozialpädagogin und Weltreisende

Einfach eine rundum gelungene, bewegende und inspirierende Veranstaltung!
N.S. HP

Ich bin sehr froh, dass ich nicht nur, wie geplant die ersten beiden Kurse, sondern die ganze Reihe gemacht habe. Deine wertfreie Art Dinge zu betrachten, Inhalte zu unterrichten und Menschen zu begegnen hat mich zutiefst beeindruckt. Ich habe eine Menge gelernt. … Nochmals 1000 Dank!
C.B.H. Lehrerein

Ja, es war sehr berührend, sehr tiefgehend, wunderbar – tatsächlich wunder-bar!
Ich möchte dir von Herzen danken für diese hervorragenden und so viel lösenden Seminartage.
Nie hätte ich geglaubt, dass man/ich in 5 Tagen sooo viel “bearbeiten” und auflösen könnte.
G.D

Es war phänomenal! Hat all meine Erwartungen übertroffen.
L.L. (Sextherapeutin)

Eindrücke zum MIB I & II – August 2012
Lieber Klaus, HERZLICHEN DANK für die fünf intensiven und sehr berührenden Tage die ich während des MIB I & II Kurses (Sommerakademie) erleben durfte. Ich bin begeistert!
Ich glaube, jetzt habe ich ansatzweise begriffen, welche Umfänge und welche Größen sich hinter der „Kinesiologie“ verbergen und auftun.
Dein Fundus an Wissen gekoppelt mit klarer Struktur, deiner unkomplizierten Art, Dinge in einen sehr verständlichen Kontext zu bringen und be-greifbar darzustellen, haben mir sehr gut gefallen und gut getan. Plötzlich wurden mir Zusammenhänge so klar!
Aber zu den schönen Wohlfühl-Räumlichkeiten, dem ganzen tollen Rahmenprogramm, den fleißigen Helfern im Hintergrund, zu den wunderbaren gestalteten Handwerkszeug und Inhalten des Seminars habe ich noch eine viel tiefere Dimension gespürt:
(D)eine heilende, öffnende Begegnung von Herz zu Herz, von Seele zu Seele. Mit Deiner heilenden Energie, Deiner Achtsamkeit und Feinfühligkeit gibst Du Raum, damit Heilung aus dem Innersten heraus geschehen darf. DANKE, das ich das bei Dir erleben durfte, es war großartig!
Es war (und ist immer noch) sehr ergreifend und berührend für mich. Gleichzeitig ist es auch mein Ziel, dieses Erleben in ähnlicher Weise weiter geben zu können.
Ich habe das Gefühl, richtig angekommen zu sein und bin neugierig, möchte noch tiefer eintauchen und mehr erfahren.
Herzliche und dankbare Grüße
A.E.

Danke nochmal an alle für die einzigartige Sommerakademie in den letzten Tagen!
M.K.

weitere Rückmeldungen finden Sie auf der MIB Startseite