Systeme in Balance 4

Kursinhalt:

  • Integration der Urkraft, des Göttlichen in die Aufstellungsarbeit und in das eigene Leben
  • Besetzungen klären
  • Aufstellungen von Geld, Finanzen und den zugehörigen Glaubenssätzen
  • Verlorene Seelenanteile zurückholen und integrieren
  • Die Familienchronik-Balance und Balance auf die eigene Geschichte
  • Ba Gua-Balance aus dem Feng Shui

Ba Gua-Balance

Grafik zur Ba Gua-Balance

Systeme in Balance 4
Leitung Klaus Wienert
Voraussetzungen Systeme in Balance 3
Termine 07.05.2020 - 09.05.2020
Zeiten 10.00 Uhr bis ca. 18.30 Uhr
Kosten EUR 390,00 inkl. Kursunterlagen
Anmeldung

Feedback

Allumfassend!
B.Z. Kinesiologin (Österreich)

Ein Kurs der viele verborgene Türen öffnet.
C.N.

Die Kurse bei Dir, lieber Klaus, sind für mich immer eine Freude. Soviel Entwicklung, die Du zulässt und förderst. Ruhe, Gelassenheit und Vertrauen strahlen aus und so traut man sich selber zu, etwas zu lernen und zu können.
Nach deiner Sitzung mit dem Göttlichen ist tiefe Ruhe und wenn ich sie verliere, hole ich das Bild und die Energie. Danke!
Würde gerne mehr davon lernen!
H.A. Erzieherin, Kindergärtnerin

Ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr heraus.
L.S.

Die Kursreihe, vor der ich sehr großen Respekt hatte und habe, da ich Aufstellungsarbeit woanders schon als Systeme durcheinander-bringend erlebt habe. So sachlich und detailgenau vermittelt, mit unendlich viel Achtung vor dem Leben.
J.M.