Touch for Health 2

Touch for Health

Touch for Health

Je balancierter die 5 Elemente im Menschen – desto balancierter der Mensch in seinem Leben. In TFH 2 erweitern wir das Menü Ihrer Anwendungsmöglichkeiten für schnellere und tiefergehende Balancen.

Kursinhalt:

  • 1-Punkt Balance – mit einer Korrektur alle Meridiane balancieren
  • 14 weitere Muskeltests zur Stärkung des Schulter- und Beckengürtels
  • Akupressurpunkte als neue Energetisierungstechnik
  • Alarmpunkte zur Identifizierung von Überenergie
  • Yin und Yang
  • Farbbalance
  • Golgisehnen- und Spindelzellmechanismus
  • Balance nach dem Meridianrad
  • Balance nach den 5 Elementen
  • Gesetze der 5 chinesischen Elemente

Voraussetzung für die Online-Teilnahme ist, dass sich zwei Personen anmelden, um miteinander die praktischen Übungen direkt anzuwenden. 

Touch for Health 2
Leitung Klaus Wienert
Kursmodus Hybrid
Online und Vor-Ort-Teilnahme möglich
Voraussetzungen Touch for Health 1
Termine 06.07.2024 - 07.07.2024 im Licht-Gesundheit-Energie Zentrum (Gräfelfing)
26.06.2024 - 27.06.2024 im Zentrum für Naturheilkunde (München)
Zeiten 10:00 - 18:30 Uhr (LGEZ)
13:00 - 21:30 Uhr (ZfN)
Kosten EUR 280,00 inkl. Kursunterlagen
Anmeldung

Podcast-Teilnehmerstimmen zu “Touch for Health”
Touch for Health Kursteilnehmer schildern ihre Eindrücke und Gedanken zum Seminar…


Ein paar Rückmeldungen

Hätte ich das schon vor 10 Jahren gewusst, hätte ich mir viele Umwege sparen können.
K.G.

Mein Gewinn: Es gibt für alles eine Lösung bzw. einen Weg, den ich gehen kann. Nichts ist unmöglich.  Ich kann die TFH Kurse jedem weiterempfehlen. Sie sind ein tolles Hilfsmittel um kleiner und größere Wehwehchen des Alltags zu bewältigen, egal ob körperlich oder seelisch.
C. K. Apothekerin (Österreich)

Ein Kurswochenende bei Dir ist für mich wie ein Wellnesswochenende mit Langzeitwirkung!
U.S. Elektroingenieurin

Zunächst mein tiefster Dank für die wunderschöne Erfahrung und das neue Lebensgefühl mit TFH!
E.S.

Touch for Health hat mein komplettes Leben umgekrämpelt.
x.y.