Systeme in Balance 2

Systeme in Balance

Systeme in Balance

Sie machen viele erweiternde Erfahrungen und Übungen der Aufstellungsarbeit, verbunden mit der Neuorganisation innerer Kraftquellen.

Es gibt nichts, was man nicht aufstellen kann. In SIB 2 widmen wir uns u.a. dem Bereich der Organisations-Aufstellungen. Themen rund um Bereiche Firma, Beruf und Geschäftsleben werden aus systemischer Sicht betrachtet und gelöst. Auch unbekannte Themen können aufgestellt und damit sichtbar gemacht werden.

Kursinhalt:

  • Männliche und weibliche Archetypen – „die inneren Kräfte bündeln“
  • Das Archetypenbarometer
  • Archetypen-Balance und -Aufstellung
  • „Das, um was es geht“ – Aufstellungen
  • Aufstellung und Balance zu den verschiedenen Rollen, in denen wir leben und zu den unterschiedlichen Systemen, in denen unser Leben stattfindet
  • Einführung in die Organisations-Aufstellungen
  • Das Vorgespräch – die Wunderfrage
  • Rückgaberituale für übernommene Lasten, Schicksale, Themen
  • Ablösung früherer Beziehungen
  • Abstrakte Elemente in der Aufstellung
Systeme in Balance 2
Leitung Klaus Wienert
Kursmodus Hybrid
Online und Vor-Ort-Teilnahme möglich
Voraussetzungen Systeme in Balance 1
Termine 10.10.2024 - 12.10.2024
Zeiten 10.00 Uhr bis ca. 18.30 Uhr
Kosten EUR 410,00 inkl. Kursunterlagen
Anmeldung

Feedback

Nachdem ich in der Rollenbalance unter anderem meine Rolle als Chorsängerin balanciert habe, hat sich meine Stimme total verändert – ohne an der Stimme gearbeitet zu haben man auftreten im Chor ist auch ganz anders.
T.A. Sängerin

Ich bin begeistert, wie einfach es sein kann wenn, meinen Platz ins Leben zu finden und damit in meiner „Kraft“ zu sein.
Eine wunderbare Methode, die das Leben leichter, schöner und lebenswert macht!
Vielen Dank
A.S. selbständig

Es ist nicht zu ermessen, auf welche Weise man durch diese Arbeit mit so vielen, langjährigen Belastungen in den Frieden kommt.
S.Z. Musikerin

Dieser Kurs ist sehr wertvoll, eine weitere tolle Möglichkeit, seine bzw. Themen der Klienten mit einem anderen Blickwinkel zu sehen und so effektiv das Thema zu bearbeiten. Gut ausgearbeitetes Skript. Vielen wertvolle Anregungen und Hinweise. Die Familienstellung mit Klaus war sehr wertvoll für mich.
Ein großer Felsbrocken wurde gelöst – einfach genial und wertvoll. Danke.
M.K.

Es fühlt sich an als hätte ich heute noch einmal Geburtstag und endlich darf ein neues Leben anfangen.
J.L., Physiotherapeutin