KiKiKu – Der Kinder Kinesiologie Kurs

Angelika Bitzigeio

Angelika Bitzigeio

Für Schülerinnen und Schüler

Kinesiologie für Schülerinnen- und Schüler
Konzentration,Stressabbau und Stärkung für jeden Tag

Dieser Kurs ist genau das Richtige für Schülerinnen und Schüler von der ersten bis zur letzten Klasse, die ihren Schulalltag verändern, verbessern und erleichtern wollen.

Schülerinnen und Schüler, die gut drauf, erfolgreich, selbstsicher und zufrieden sein wollen.

In einer kleinen Gruppe von höchstens 12 Teilnehmern in angenehmer, freier Atmosphäre praktizieren wir gemeinsam die speziell für den Schulalltag zusammengestellten Übungen.

In der Mittagspause essen wir gemeinsam, haben Zeit für Austausch, Bewegung, Entspannung und Spaß. Alle Übungen können dann selbständig zuhause und in der Schule angewandt werden.

KiKiKu – Der Kinder Kinesiologie Kurs Für Schülerinnen und Schüler

 

Ziel des Kurses ist:
• Das Selbstbewusstsein stärken
• Die Konzentration verbessern
• Die Energie der Augen und Ohren stärken
• Den Stress abbauen
• Den Selbstwert entdecken
• Und einiges mehr …

 

VORTRAG über KiKiKu
– für Eltern und Kinder –

Informationsabend für Eltern (Kinder sind selbstverständlich auch eingeladen) über Chancen und Möglichkeiten mit „Kinesiologie für Kinder“

Termine für die KiKiKu-Vorträge für Eltern finden Sie hier…
– keine Anmeldung erforderlich –

KiKiKu - Der Kinder Kinesiologie Kurs
Leitung Angelika Bitzigeio
Kinesiologin, Lehrerin, Mutter und Großmutter
Voraussetzungen Du möchtest es Dir in der Schule besser gehen lassen
Termine 14.03.2020
17.10.2020
Zeiten 10:00 - 16:30 Uhr
Kosten EUR 78,00 inkl. Kursunterlagen und Mittagessen (das Mittagessen wird gemeinsam zubereitet)
Anmeldung

 


… und hier einige Rückmeldungen:

Die Übungen haben mir gut gefallen. Die werde ich öfters machen. Das Hundsteicheln war auch toll und es war ein schöner Tag.

Kinesiologie ist etwas wie Magie. Wie kann das gehen?

Die Gruppe hat sich in eine Familie verwandelt, in der es alle Mitglieder gab. Wir haben so viel zusammen gelacht, das hat mir Spaß gemacht.

Ich finde es toll, dass ich einen neuen Freund gefunden habe.

Ich fand das Kinderkochen super und die 8 laufen hat mir Spaß gemacht. Außerdem das Spielen draußen, den Hund streicheln. Der Tag war toll.

Das war ein sehr guter Tag

Ein toller Tag, besonders gut hat mir das gemeinsame Mittagessen gefallen.

Die Übungen sind echt toll und die werde ich zuhause machen, sonst hätte ich ja nicht kommen brauchen.

Toll fand ich, dass ich für alle kochen durfte. Ich habe viele schöne Übungen gelernt, die ich auch gernee viel anwenden mag. Was ich auch toll fand war das rennen und spielen und den Hund steicheln.

Wir waren auch draußen, das hat mir gefallen. Mir hat alles gefallen. Es war ein toller Tag. Schade, dass es keine KiKiKu 2 gibt.