KiKiKu – Der Kinder Kinesiologie Kurs

Marisa Wienert

Für Schülerinnen und Schüler

Kinesiologie für Schülerinnen- und Schüler
Konzentration,Stressabbau und Stärkung für jeden Tag

Dieser Kurs ist genau das Richtige für Schülerinnen und Schüler von der ersten bis zur letzten Klasse, die ihren Schulalltag verändern, verbessern und erleichtern wollen.

Für Schülerinnen und Schüler im Alter von 8 bis 14 Jahren, die gut drauf, erfolgreich, selbstsicher und zufrieden sein wollen.

In einer kleinen Gruppe in angenehmer, freier Atmosphäre praktizieren wir gemeinsam die speziell für den Schulalltag zusammengestellten Übungen.

In der Mittagspause essen wir gemeinsam, haben Zeit für Austausch, Bewegung, Entspannung und Spaß. Alle Übungen können dann selbständig zuhause und in der Schule angewandt werden.

 

Ziel des Kurses ist:
• Das Selbstbewusstsein stärken
• Die Konzentration verbessern
• Die Energie der Augen und Ohren stärken
• Den Stress abbauen
• Den Selbstwert entdecken
• Und einiges mehr …

 

 


Es wird ein Mittagessen geben, das alle gemeinsam einnehmen. Teilen Sie uns bitte eventuelle Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten und Allergien bis spätestens eine Woche vor Beginn per E-Mail mit.

KiKiKu - Der Kinder Kinesiologie Kurs
Leitung Marisa Wienert
Voraussetzungen Du bist zwischen 8 - 14 Jahre alt und möchtest es Dir in der Schule besser gehen lassen
Termine 21.04.2024
13.10.2024
Zeiten 10:00 - 16:30 Uhr
Kosten EUR 78,00 inkl. Kursunterlagen und Mittagessen (Ernährungsbesonderheiten bitte bei der Anmeldung angeben)
Anmeldung

… und hier einige Rückmeldungen:

… kam sehr entspannt und aufgeräumt vom Kurs! Er fand alle Teilnehmer und Marissa sehr nett und denkt, dass er die Inhalte gut für sich nutzen kann. Ganz toll! Er möchte auch gerne wieder einmal einen Kurs mit Marisa besuchen.

Die Übungen haben mir gut gefallen. Die werde ich öfters machen.

Kinesiologie ist etwas wie Magie. Wie kann das gehen?

Die Gruppe hat sich in eine Familie verwandelt, in der es alle Mitglieder gab. Wir haben so viel zusammen gelacht, das hat mir Spaß gemacht.

Ich finde es toll, dass ich einen neuen Freund gefunden habe.

Das war ein sehr guter Tag

Die Übungen sind echt toll und die werde ich zuhause machen, sonst hätte ich ja nicht kommen brauchen.