Touch for Health 4

Touch for Health

Touch for Health

Von der 5-Minuten-Blitzbalance bis zur umfassenden Anwendung des kompletten Menüs.

Kursinhalt:

  • Emotionen nach den 5-Elementen
  • Die Arbeit mit Emotionen im TFH
  • „Blitzbalance“
  • Theorie der Akupressurpunkte
  • Luopunkte zum Ausgleich von Elemente-Imbalancen
  • 5-Elemente-Emotions-Balance
  • Muskeltests im Stehen
  • Muskelschnelltest Abfolge
  • Lebensmitteltoleranzpunkt zum genaueren Identifizieren von Unverträglichkeiten
  • Zusammenfassung des bisher Gelernten
  • Balance auf das vergangene und das kommende Jahr
Touch for Health 4
Leitung Klaus Wienert
Voraussetzungen Touch for Health 3
Termine 07.12.2019 - 08.12.2019 im Licht-Gesundheit-Energie Zentrum (Gräfelfing)
04.12.2019 - 05.12.2019 im Zentrum für Naturheilkunde (München)
05.12.2020 - 06.12.2020 im Licht-Gesundheit-Energie Zentrum (Gräfelfing)
02.12.2020 - 03.12.2020 im Zentrum für Naturheilkunde (München)
Zeiten 10:00 - 18:30 Uhr (LGEZ)
13:00 - 21:30 Uhr (ZfN)
10.00 - 18.30 Uhr (LGEZ)
13:00 - 21:30 Uhr (ZfN)
Kosten EUR 240,00
Anmeldung

Podcast-Teilnehmerstimmen zu „Touch for Health“
Touch for Health Kursteilnehmer schildern ihre Eindrücke und Gedanken zum Seminar…


Ein paar Rückmeldungen

Mit TFH 4 ist die Reihe für mich rund und komplett und ich kann jetzt TFH in meine Arbeit integrieren. Egal wie viel Zeit dafür ist von ausführlich bis zur 10-Minuten-Balance – genial!
S.G. Versicherungskauffrau

Ich bin sehr froh alle 4 Kurse gemacht zu haben, da man dadurch erst so richtig die Zusammenhänge versteht und ein rundum Paket hat. Also ich kann nur sagen, das ich sehr zufrieden bin, da ich bei Dir wirklich viel vermittelt bekomme auf einem hohen Qualitätsniveau und mit viel Engagement. Wirklich sehr weiter zu empfehlen!
M.H.

In TFH 4 Blitzbalance gelernt. Am Sonntagabend noch eine TFH Blitzbalance mit meiner Tochter (3.Klasse) gemacht. Sie hatte in der ersten Probe eine 5 und Angst vor der am Montag bevorstehenden. 1 geschrieben. Seither muss ich sie vor jeder Probe „blitzen“. Die Angst vor den Proben ich seither weg.
D.Z.

Mein Fazit zu den TfH Kursen ist, dass ich sie wärmstens weiterempfehlen kann. Ich verwende das System gerne, weil es für Leute ohne Kinesiologie Erfahrung recht einfach zu verstehen ist.
E.G.

Eine gewinnbringende, gut strukturierte und umfassende Kursreihe. Die Fülle von Informationen wurde immer ausführlich und detailliert vermittelt. Die Übungseinheiten haben dazu beigetragen, das Gehörte sofort zu verinnerlichen. TFH ist eine wertvolle Kursreihe und ein Grundpfeiler in der kinesiologischen Praxis. Auch für Matrix in Balance eine super Ergänzung.
N.L. Kunsthistorikerin