Frauen-Seele

Bianca Wienert

Bianca Wienert

lauschen, begegnen, integrieren

Fühlst du manchmal eine tiefe Sehnsucht nach dir selbst? Ein Rütteln an deinem Bewusstsein, welches dich die Frage stellen lässt – Wer bin ich?

Tauche ein in das alte Wissen der weisen Frauen, finde deinen persönlichen Rhythmus und Zyklus, erkenne die Kraft in den heilenden Zeremonien, integriere deine Göttinnen-Archetypen und öffne dich, um die Stimme deiner Seele zu hören.

Die weibliche Energie wurde von ihrem natürlichen und kraftvollen Wesen dissoziiert.
Über viele Jahre und Generationen erschufen religiöse, patriarchale und feuda­listische Strukturen ein Bild von Frauen, das so heute nicht mehr tragbar ist.
Sei dir bewusst, dass dies nur eine Illusion ist und lebe dein schöpferisches Selbst.

Dazu lernst du von den immerwährenden Zyklen des Lebens und des Kosmos.
Du erlebst sanfte Körperübungen sowie integrierende geführte innere Reisen und Meditationen. Zudem erfährst du von Räucher- und Trommelfrau. Gemeinsam
führen wir heilende Zeremonien durch.

All das kannst du liebevoll in deinen Alltag bringen und lebendig weiterführen.

 

Frauen-Seele
Leitung Bianca Wienert
Voraussetzungen Freude, sich zu entdecken
Termine 20.03.2020 - 22.03.2020
23.10.2020 - 25.10.2020
Zeiten Fr. 15:00 - 21:00 Uhr
Sa. 10:00 - 19:00 Uhr
So. 10:00 - 17:00 Uhr
Kosten EUR 395,00 inkl. Material
Anmeldung

Presseartikel in Business Club Bavaria Impuls Magazin Von Marrakech ins Atlasgebirge in die Wüste Sahara

Von Marrakech ins Atlasgebirge in die Wüste Sahara
Über Bianca Wienert

< PDF öffnen >