Touch for Health 1

Touch for Health

Touch for Health

Lernen Sie über die 14 Meridiane eine Grundbalance für Ihren Körper und Geist herzustellen. Die Zielbalance aktiviert Energie zur Erfüllung Ihrer persönlichen Anliegen.

Kursinhalt:

  • Einführung in den Muskeltest nach TFH
  • 14 Grundmuskeltests und 14 Meridiane
  • Stärken der Muskeln über neurolymphatische Punkte,
  • Stärken der Muskeln über neurovaskuläre Punkte,
  • Stärken der Muskeln über Meridiane und Ansatz-Ursprung-Technik
  • Augen- und Ohren-Energie
  • Integrationsübungen
  • emotionbaler Stressabbau
  • Nahrungsmitteltests
  • einfache Schmerzhilfe
  • Balance persönlicher Ziele
  • Erlernen und Ausführen eines kompletten Sitzungsablaufs

Die Touch for Health Kursreihe in Gräfelfing bieten wir als Hybrid-Veranstaltung an, d.h. die Teilnahme ist vor Ort und Online möglich. Voraussetzung für die Online-Teilnahme ist, dass sich zwei Personen anmelden, um miteinander die praktischen Übungen direkt anzuwenden. Dein Online-Kurspartner erhält den Grundkurs TFH 1 zum halben Preis.

Touch for Health 1
Leitung Klaus Wienert
Kursmodus Hybrid
Online und Vor-Ort-Teilnahme möglich
Voraussetzungen Interesse
Termine 27.04.2024 - 28.04.2024 im Licht-Gesundheit-Energie Zentrum (Gräfelfing)
20.03.2024 - 21.03.2024 im Zentrum für Naturheilkunde (München)
Zeiten 10:00 - 18:30 Uhr (LGEZ)
13:00 - 21:30 Uhr (ZfN)
Kosten EUR 280,00 inkl. Kursunterlagen
Anmeldung

 


 

 


Podcast-Teilnehmerstimmen zu “Touch for Health”
Touch for Health Kursteilnehmer schildern ihre Eindrücke und Gedanken zum Seminar…


Ein paar Rückmeldungen

TFH ist leicht anzuwenden und in den Skripten gut beschrieben.
M.P. Patentsachbearbeiterin

Durch TFH durfte ich erkennen, dass viele Themen leicht gelöst werden dürfen.
A.W. Bankkauffrau

Jetzt bin ich Kinesiologin und bevor ich bei Dir Touch for Health gelernt habe wusste ich noch nicht mal was es ist.
P.B.  – Technikerin

TFH ist für Klienten sofort nachvollziehbar, gerade für diejenigen, die wenig mit ihrem Körper im Einklang sind.
x.y.

Der Kurs ist eine Bereicherung, sowohl für mich persönlich als auch für meinen Beruf. Viele Dinge lassen sich wunderbar integrieren! Danke für die tolle Kursleitung. Die Atmosphäre ist immer harmonisch, für mich sind die Kurse wie ein Kurzurlaub vom Alltag. Ich gehe jedes Mal gestärkt und motiviert nach Hause.
C. K. Apothekerin (Österreich)

Ich mag deine Kurse sehr, weil sie sehr strukturiert sind und du auch noch viel, was nicht im Skript mitgibst. Schön finde ich auch, dass ich so lange fragen kann, bis mir auch das kleinste Detail klar ist. Ich persönlich liebe TFH als Einstiegsbalance bei Klienten zu machen.
E.F. Übersetzerin

Ich fühle mich leichter und freier.
J.S. Maschinenbau- und Elektrotechniker

TFH hat super Spaß gemacht und wir durften gemeinsam wachsen. Die Gesetzmäßigkeiten und die Achtsamkeit dieser Arbeit, wurden durch deine lebendigen Beispiele für uns ein Geschenk. Ich glaube ich liege richtig, wenn ich behaupte: „Die Ablösungen und der erste Kurs hat uns tief berührt.“ Danke!!
C.N.