Seminar-Rücktrittversicherung
Es besteht die Möglichkeit einer Reise/Seminar-Rücktrittsversicherung, die Kursteilnehmer selber hier abschließen können:
Seminar-Rücktrittversicherung sofort und online abschließen!
Darüber hinaus gibt es einen Covid-19 Ergänzungsschutz für zurzeit einmalig 13 Euro, der das Risiko der Erkrankung an Covid-19 mit einschließt.
NEU: Seit dem 08. Feb. 2021 sind im Covid-19 Ergänzungsschutz zusätzlich eingeschlossen:
- Persönlicher und individuell angeordneter Quarantänemaßnahme, wenn ein Ansteckungsverdacht mit Covid-19 besteht.
- Verweigerung der Beförderung, z.B. Airline verweigert Flug aufgrund erhöhter Temperatur.
- Verweigerung der Einreise, z.B. Grenzbeamter verweigert Einreise aufgrund erhöhter Temperatur.
Profitieren Sie von der Bildungsprämie
Wir akzeptieren die Bildungsprämie! Immer mehr Teilnehmer nutzen die Möglichkeit der Bildungsprämie: 50% der Seminargebühr vom Staat! Weitere Infos unter www.bildungspraemie.info und - wenn Sie in Nordrhein-Westfalen wohnen - www.bildungsscheck.de
Hier können Sie den Flyer vom Bundesministerium für Bildung und Forschung als pdf herunterladen
Berufshaftpflicht für Kinesiologen, Heilpraktiker & Gesundheitsberufe
In Kooperation mit dem Versicherungsmakler MÖNIUS freuen wir uns, nun eine Berufshaftpflicht-Versicherung anbieten zu können, deren Leistung perfekt auf die Bedürfnisse von Kinesiologen und/oder Heilpraktiker sowie alle anderen Gesundheitsberufe zugeschnitten ist. Ansprechpartner: Michael Mönius Telefon: 09131 - 26 0 24 e-mail: info@moenius-versicherungsmakler.de Weitere Informationen - hier klicken für den Flyer als pdf