Mit Touch for Health die fantastische Welt der Kinesiologie entdecken!

Klaus Wienert

GESUND DURCH BERÜHREN

Bringen dein Energiesystem in Balance
Touch for Health ist eine ganzheitliche Methode aus der Angewandten Kinesiologie, um Dysbalancen im Energiesystem der Menschen auszubalancieren und dadurch ein höheres Niveau des körperlichen, mentalen und emotionalen Wohlbefindens zu erlangen.

Das System ist für Laien und Therapeuten gleichermaßen geeignet, um ihren Mitmenschen zu helfen,

  • körperlichen Unausgewogenheiten und Krankheiten vorzubeugen
  • emotionalen Stress und Belastungen auszugleichen
  • eine Verbesserung der Beweglichkeit und des Zusammenspiels der Muskulatur zu erzielen
  • für die Gesundheit günstige oder ungünstige Nahrungsmittel herauszufinden
  • den Heilungsprozess bei Krankheiten und Verletzungen positiv zu beeinflussen
  • die Gesundheit zu erhalten und zu verbessern
  • ihre Energien zu stärken.

 


Das sagen die Kursteilnehmer*innen zu Touch for Health

Mein Fazit zu den TfH Kursen ist, dass ich sie wärmstens weiterempfehlen kann. Ich verwende das System gerne, weil es für Leute ohne Kinesiologie Erfahrung recht einfach zu verstehen ist.

E. G.

TFH ist leicht anzuwenden und in den Skripten gut beschrieben.

M.P.

TFH hat super Spaß gemacht und wir durften gemeinsam wachsen. Die Gesetzmäßigkeiten und die Achtsamkeit dieser Arbeit, wurden durch deine lebendigen Beispiele für uns ein Geschenk. Ich glaube ich liege richtig, wenn ich behaupte: „Die Ablösungen und der erste Kurs hat uns tief berührt.“ Danke!!

C. N.

Touch for Health hat mein komplettes Leben umgekrämpelt.

C. K.

Ich mag deine Kurse sehr, weil sie sehr strukturiert sind und du auch noch viel, was nicht im Skript mitgibst. Schön finde ich auch, dass ich so lange fragen kann, bis mir auch das kleinste Detail klar ist. Ich persönlich liebe TFH als Einstiegsbalance bei Klienten zu machen.

E. F.