Erkenne dich selbst – lüfte das Geheimnis

Sebastian Reisigl

Sebastian Reisigl

Grundkurs

Wie wäre es, wenn du genauer über DICH und deinen inneren Autopilot sowie über andere und deren inneren Autopilot Bescheid wüsstest?

Wie wäre es, wenn du in der Lage wärst, diese Informationen über dich und deine Stärken sowie Risiken zu nutzen?

Wie wäre es, wenn dir die Art der Bedürfnisse, Lebenserfahrungen und emotionalen Reaktionen deiner Mitmenschen in Sekundenschnelle zur Verfügung steht?

Wie würde sich deine Kommunikation ändern?

Wie viel Manipulation und Motivation wären überflüssig, wenn unsere Art der Kommunikation dem Stil und dem spezifischen Bedürfnis des Einzelnen angepasst wäre?

Um wie viel produktiver und befriedigender wären deine Beziehungen – privat wie auch beruflich?

Mit einem besseren Verständnis deines Gegenübers wäre jede Beziehung für beide Seiten vorteilhafter und stressfreier.

Lüfte das Geheimnis …

• das Geheimnis der ersten Sekunde
• das Geheimnis der Kommunikation
• das Geheimnis der Informationsverarbeitung
• das Geheimnis der Umsetzung
• das Geheimnis des instinktiven Ur-Wunsches

Neue Einsichten, Verständnis und Klarheit – auch für alle, die einige der Zeichen bereit im MIB oder 3in1 kennen gelernt haben.


Der 1 Tages Kurs zu deinen persönlichen „Meine Natur“ Zeichen (und natürlich auch zu denen deiner Mitmenschen!) – auch bekannt als Struktur-Funktionen oder Wesensmerkmale
Neue Einsichten, Verständnis und Klärungen – auch für alle, die einige der Zeichen bereit kennen gelernt haben.

Erkenne dich selbst - Grundkurs
Leitung Sebastian Reisigl
Hotelmanager, Kinesiologe und immer neugierig!
Voraussetzungen Interesse an sich und an anderen Menschen
Termine 11.09.2022
Zeiten 9:30 - 18:30 Uhr
Kosten EUR 150,00 (inkl. Kursskript) Gesamtpaket 4 Kurse: 550,- Euro (statt 600,-)
Anmeldung

Wichtig für die Aufbaukurse:
Jeder Aufbaukurs kann einzeln gebucht werden. Voraussetzung ist der Grundkurs oder Matrix in Balance 3 oder Under the Code.


Aufbaukurs:
Erkenne dich selbst – Verbessere deine Beziehungen
„ICH“ in meinen Beziehungen

Wie wäre es denn, wenn du alle Missverständnisse deiner Beziehung, die durch unterschiedliche verhaltensgenetische Bedürfnisse entstehen, durch „Wissen“ und „Erkennen“ ausräumen könntest?


Aufbaukurs:
Erkenne dich selbst – Beruf & Berufung
Meine vergessenen und ungenutzten Potenziale

Wie wäre es denn, wenn du deine tägliche Arbeit zur deiner Berufung werden lässt? Weil du weißt, was dir dank deines genetischen Handwerkszeugs leicht fällt.


Aufbaukurs:
Erkenne dich selbst – Das perfekte Gehirn
Die verleugneten Potenziale „meiner“ Kindheit, meine Kinder

Wie wäre es denn, wenn du alle deine verlorenen Fähigkeiten und Potenziale
deiner Kindheit zurück erobern könntest?


Ein paar Rückmeldungen …

Der Kurs wäre meines Erachtens ein Pflichtkurs in jeder Schule und würde viele Mißverständnisse + Auseinandersetzungen vermeiden.
M.P. Patentsachbearbeiterin

Wie viele Streitigkeiten, Diskussionen, Missverständnisse und Auseinandersetzungen könnten wir durch die Anwendung dieses Wissens vermeiden?
Wie viel harmonischer und friedvoller könnten Beziehungen – welcher Art auch immer – dadurch sein?
K.W. Unternehmer

Das Wichtigste für mich war zu meinem Ich zu finden. Ich hab mich besser kennen gelernt, werde auch mein Umfeld beobachten.
D.W. Rentnerin

Auch wenn man es nicht glauben will, es trifft den Nagel auf den Kopf.
X.Y.

Was ich besonders schön finde, dass Sebastian auf jeden einzeln eingeht und sich Zeit nimmt, und jedes Merkmal/Zeichen wertschätzt ohne zu verurteilen. Darauf legt er besonders wert!!!
K.E.

Der Tag war phantastisch!
A.K.

Ich fand die Verknüpfung mit der Praxis, mit dem Alltag sehr aufschlußreich und lebendig. Dadurch wird es auch konkret anwendbar.
G.K.B.

Geniale Einblicke, viele Aha und jetzt wird es klar – Momente.
Tolle Möglichkeit zur Selbsterkennung und mehr Verständnis für Andere.
S.P. Elektriker / Vertrieb, Kinesiologe