Erfolgskurs

Erfolgs-Strategien – Erfolgs-Aufstellung – Erfolgs-Begleitung
Klaus Wienert

Klaus Wienert

Unser ERFOLGS-PAKET für Sie und Ihren LEBENS-ERFOLG!

Ihre Talente + Ihr Wissen + Ihr Können + Ihre Kraft + der X-Faktor …
… haben ein unglaubliches Potenzial Ihre Ziele und Ihren Traum ins Leben zu bringen.

Was sind Ihre Ziele? Was ist Ihr Traum?
Der X-Faktor wird im Seminar vorgestellt.

Der Erfolgskurs besteht aus 3 Modulen

1) Der exklusive Erfolgs-Workshop nach Klaus Wienert
Definiere Sie genau Ihre Ziele und Träume und deblockieren Sie diese. Entlarven und verabschieden Sie Ihre Ausreden, Saboteure und Verhinderer. Aktivieren Sie gewinnbringende Strategien, zielführende Glaubenssätze und belebende Emotionen für Ihren persönlichen Lebens-Erfolg – persönlich, privat und beruflich. Ein Feuerwerk an Erkenntnissen, Balancen, Fokussierungs- und Umsetzungs-Tools sowie Handlungs-Aktivierung.

2) Die systemische Erfolgs-Aufstellung
Eine Erfolgs-Aufstellung liefert erhellende Einblick in die zentralen Aspekte rund
um das Thema Erfolg. Verstrickungen und Blockaden werden in eine gewinnbringende Ordnung für alle Beteiligten gewandelt.

3) Das 90 Tage Follow Up Programm – Ihr ganz persönliches Erfolgs-Coaching
Erfolg ist die Summe einzelner Schritte. Begleitet von Ihrem persönlichen Coach aus dem Kurs und Inspiration von Klaus Wienert werden die im Seminar gesammelten Erkenntnisse und Werkzeuge ganz konkret und zielgerichtet umgesetzt.

Lassen Sie sich überraschen und legen Sie los.

 

erfolgskurs-publikationen-01

Erfolgskurs
Leitung Klaus Wienert
Kursmodus Hybrid
Online und Vor-Ort-Teilnahme möglich
Voraussetzungen Kinesiologischer Muskeltest
Termine 29.06.2024 - 30.06.2024
Zeiten 1. Tag: 08:00 - 22:00 Uhr
2. Tag: 08:00 - 18:00 Uhr
Kosten EUR 485,00 inkl. Kursunterlagen
Anmeldung

Auch hier ein paar der Rückmeldungen …

Es war mein erfolgreichstes und bestes Seminar in meinem Leben. Danke!
In zwei Tagen habe ich so viel gelöst wie noch nie. Vor allem: das Richtige wurde gelöst.
„5 von 5 Sternen“ würde ich bei einer Online-Rezension vergeben. Und noch einen hinzufügen.
M.G. Coach, Unternehmensberater

Der Erfolgskurs hat uns auf Erfolgskurs gebracht – DANKE!
B.K.- Unternehmerin

Weit mehr als Kinesiologie!
Mit ganz besonderen Extras, die in Erinnerung bleiben.
D.Z. – Kinesiologin, Heilpraktikerin, Informatikerin

Wer diesen Kurs besucht hat, geht danach andere Wege als zuvor und Erfolgserlebnisse sind sicher!
M.B. – Kinesiologin, HP-Psych

Für mich war das Seminar „Erfolg“ eine ganz neue Erfahrung. Und zwar dahingehend, dass Erfolg nicht nur auf Businessplänen und sonstigen Konzepten beruhen muss, sondern auch auf Vorstellungskraft, Lösen von Schwächen, optimieren der Stärken basieren kann.
Möglich ist dies durch die kompetente Anleitung, durch Erfahrung und Praxis des Seminarleiters Klaus Wienert.
H.S. – Unternehmensberater im Qualitätsmanagement

Für das, wo mein Kopf hinwollte, ist nun auch mein Herz dabei. So geht es viel leichter.
V.S. – Kinesiologin

Ich fühle mich heute wie gedopte Hush Puppies und könnte Bäume ausreißen. Es war wieder ein kraftvolles Wochenende an dem ich unglaublich viel über Erfolg, über das Leben und über mich lernen durfte. Ich kann diesen Workshop wirklich jedem empfehlen, der in seinem Leben noch etwas vorhat…. Und wer hat das nicht!!
S.D. – Bankkauffrau

Die Werkzeuge, die ich hier kennen lernen durfte, sind super.
Abteilungsleiter im Firmenworkshop “Auf Erfolgskurs”

Eine sehr intensive Erfahrung.
Ein Kurs, der sehr in die Tiefe geht und hilft, die Dinge aufzuspüren, die dem Erfolg im Weg stehen. Blockaden und Stolpersteine entdecken und auflösen. Er hilft, sich wirklich mit allen Bereichen des eigenen Erfolgs auseinander zu setzten. Zu sehen, wo stehe ich. Welche Schritte sind nötig.
Er unterstützt, den Fokus zu wechseln, von dem, was ich nicht kann, wo ich Schwierigkeiten habe zu den Dingen und Eigenschaften, die ich gut mache und kann. Zu realisieren, dass ich alles habe, was ich brauche, um erfolgreich zu sein.
Und dieser Erfolg beschränkt sich nicht nur auf den beruflichen Bereich sondern bezieht sich ganzheitlich auf das ganze Leben. Auf alle Bereiche.
Danke!
K. M.F. – Krankenschwester

– Sehr gut strukturiert
– An alles gedacht
– Kurze, leichte Balancen
– Gute, abwechslungsreiche Elemente (Freier-Übung, Energietanz, Gruppenbalancen)
– Herausfordernd durch andere Kurszeiten
– Besonders gut gefallen hat mir das Loslass-Ritual mit dem Feuer!
Danke
S.S. – Chemielaborantin

Es lohnte sich zu mindestens 100% von Chemnitz nach Gräfelfing zu reisen!! Welch wundervolle Er-Fahrung!
x.y.

Der Kurs hat meine Lebendigkeit und Fähigkeit wieder erweckt, und den Weg bereitet, neue Projekte und mein tätliches Leben erfolgreich zu gestalten und zu leben.
D.R. – Krankenschwester, selbständig, Unternehmerin, Gründerin

Ich fühle mich bereit, gestärkt, Energie geladen und in Bewegung, um alle erarbeiteten Ideen und Aspekte in die Tat umzusetzen.
G.S. – erfolgreiche Mutter von 3 Jungs, leidenschaftlich begleitende Kinesiologin DGAK, Dipl. Ing. (FH) im Bauwesen

Als „Kinesiologie-Novize“ war ich äußerst skeptisch, was mich in dem Workshop erwarten würde. Als Unternehmer und Zahlenmensch fragte ich mich, ob sich der Aufwand (und damit meine ich vor allem die Zeit und weniger das Geld) lohnen würde.
Ja, es hat sich voll und ganz gelohnt. Auch mit deutlichem zeitlichem Abstand überzeugen mich der durchdachte Aufbau, die zielführende Struktur und die klare Ausrichtung des Seminars.
Ich habe viel von dem Seminar profitiert. Deine feinfühlige Einführung und Hinführung zum Thema und die praktischen Übungen führen zu den „Aha-Erlebnissen“ und den Selbsterkenntnissen, die man sich allein nie erarbeiten könnte. Erst die Übungen und die Begegnung mit den eigenen Blockaden und den versteckten Treibern bringen den wirklichen Durchbruch.
Deine ausführlichen Checklisten benütze ich immer wieder. Das Seminar hat mich deutlich nach vorne gebracht. Es war ein Turbo-Booster für meine Weiterentwicklung.
Ich möchte dir noch einmal persönlich und auch  für mein kleines Unternehmen  Danke sagen. Mein Weg wird mich sicher wieder zum Zentrum für Licht, Gesundheit und Energie führen.
Vielen Dank.
R.O. Unternehmer

Dieses Seminar ist für mich nicht nur der Schlüssel zum Erfolg. Es ist der Schlüssel für ein perfektes Leben. Erfolg und Freude sind nicht voneinander zu trennen.
Das Seminar könnte genauso gut „Lebenskompetenzseminar“ heißen.
M.G.