Riccardo Gullotta

 Riccardo Gullotta

Riccardo Gullotta

Systemisch-kinesiologische Begleitung

Lösungsorientierte Bearbeitung von Stress, Ängsten, Verstimmungen, Blockaden und Konflikten

Aktivierung innerer Ressourcen mit Fokus auf Klarheit, Gesundheit und Freude

  • Systemische Aufstellungen in der Einzelsitzung
  • Ganzheitliche Arbeit mit inneren Bildern und Glaubenssätzen
  • Bild- und Gestalttherapie
  • Beratung mit astrologischen Elementen
  • Begleitende Kinesiologie

 

 


Riccardo Gullotta – persönlich

Zum einen erlebe ich selbst, wie wichtig es heute ist, immer wieder Belastendes loszulassen und sich positiv auszurichten. Damit uns der tägliche Stress, die vielen beunruhigenden Nachrichten und so manche eigene „alte Geschichte“ nicht aus der Bahn werfen.

Zum anderen ist es für mich eine faszinierende Arbeit, Lebensläufe systemisch, kinesiologisch oder therapeutisch zu durchforschen, um innere Blockaden aufzulösen und nach individuellen Ressourcen Ausschau zu halten.

Es gefällt mir, dass das menschliche Unterbewusstsein vor allem auf Bilder, Formulierungen und Symbole anspricht. Denn Kreativität, Phantasie und auch Humor sind für mich wichtige Werkzeuge für ein lösungsorientiertes Leben.

Ich lade Sie herzlich ein, sich bei Verstimmungen aller Art hier im Zentrum immer wieder auf Licht, Gesundheit und Energie auszurichten.
Riccardo Gullotta


Heilpraktiker für Psychotherapie
Systemisch-kinesiologische Begleitung
Telefon: 0170 – 203 44 35