Rebalance Energizing

Jo´Hán Chant´Ney

Jo´Hán Chant´Ney

Kosmisches Wissen

In Rebalance Energizing werden die kosmischen Zusammenhänge in Bezug zum
Menschen und seiner Entstehung vermittelt. Dazu gehört das Basiswissen über
die menschliche Anatomie und seiner Polaritäten. Außerdem wird aus Sicht der
Navajo die Entwicklung des Menschen, seine Verbindung zur Erde, zur Sonne und
zum Universum vermittelt.
Durch einfache Übungen verbinden wir uns mit unserem kosmischen Umfeld und
erhöhen somit die Frequenz des Energiekörpers. Indem Jo`Hán in seiner Muttersprache
zu uns spricht und auch singt, werden verschiedene Anteile in uns zum
Schwingen gebracht.
Es gibt eine Einführung in das Medizinrad der Navajo. Wir erfahren, wie wir uns
mit der Pflanzenenergie verbinden können. Durch Medizintänze und Gesänge können
wir in unsere Mitte kommen und so zusätzlich unser Energiefeld balancieren.

Kursinhalt:

  • einfache Übungen zur Energiebalance
  • Basiswissen der Anatomie
  • Ausgleich der Polarität im Energiefeld
  • Zell- und Lungenatmung
  • Zusammenhänge Innen wie Außen
  • Pflanzenenergie spüren
  • Medizinlieder und Tänze

Interview mit Jo´Hán Chant´Ney

 

Rebalance Energizing
Leitung Jo'Han Chant´Ney
(mit Übersetzung)
Voraussetzungen Interesse
Termine 17.04.2020 - 19.04.2020
Zeiten 1. Tag: 16:00 - 20:00 Uhr,
2. & 3. Tag: 9:30 - 18:30 Uhr
Kosten EUR 360,00
Anmeldung

 


Ein paar Rückmeldungen …

Seine Arbeit ist sehr aufrichtig, sehr wertvoll und edel. Er wirkt so souverän als Medizinmann und Vertreter seines Stammes. Es war für mich das beste und schönste Geburtstagsgeschenk seit langem.
C. H. (Gröbenzell)

Jo´Han hat uns tief im Herzen und in der Seele berührt. Es ist eine ganz große Ehre, so einen besonderen Menschen kennenzulernen. Es war faszinierend zu sehen, wie er mit seiner Umwelt (in diesem Fall Pflanzen) kommuniziert. Tief berührt waren wir auch von seiner Lebensgeschichte.
Jo´Han ist ein großes Vorbild, da er lebt was er ist. Er steht zu sich und zu seiner Herkunft und strahlt dabei so eine große Souveränität aus. Es ist toll diesen Menschen getroffen zu haben.
M. + S. P.