YES, I CAN

Franziska Rief

Franziska Rief

Mit Kinesiologie erfolgreich und leicht durchs Schuljahr & Studium

Kinesiologie bringt Motivation, Lernen und Erfolge in Bewegung
Durch das Erlernen kinesiologischer Techniken kannst du Blockaden auflösen, Stress abbauen, deine Konzentration steigern und dein Ziel integrieren. So bereitet Lernen Freude und das Schuljahr bzw. das Semester wird zum Erfolg.

Teil 1 – Mit Kinesiologie erfolgreich und leicht Ziele erreichen
Seminarinhalt:

  • Einstieg in das Muskeltesten
  • Gehirnintegration – mit ganzem Gehirn lernt sich´s leichter
  • Think big – deine Erfolge, Träume, Ziele
  • Auflösen von Schul- und Lernblockaden
  • Auflösen von Prüfungsstress
  • Auflösen einschränkender Glaubenssätze & Zielblockaden
  • Klopfakupressur – Zielinfusion leicht gemacht
Marisa Wienert

Marisa Wienert

Teil 2 – Mit Kinesiologie den Stoff leicht aufnehmen und wiedergeben
Seminarinhalt:

  • Techniken zum leichteren Lernen
  • Sinnesintegration
    – Augen einschalten – sehen, merken und umsetzen
    – Ohren aktivieren – hören, integrieren
    – Zungenbein lockern – wiedergeben von Gelerntem
  • der Pluspunkt eines ausgeglichenen Wasserhaushalts
  • Aroma-Öle, wie sie dich beim Lernen unterstützen
 YES, I CAN
Mit Kinesiologie erfolgreich und leicht durchs Schuljahr & Studium
Leitung:Franziska Rief und Marisa Wienert
Voraussetzung:ab 9. Klasse
Termine:18. Nov. 2017
28. April 2018
17. Nov. 2018
Zeit:10:00 - 19:00 Uhr
Kosten:95,- Euro inkl. Skript und Energiestein
Anmelden

———————————————

Teilnehmerstimmen:

Die Übungen aus -Yes, I Can- haben wirklich geholfen entspannter & konzentrierter zu werden.
(Gymnasiast, 9.Klasse)

Ich war am Anfang etwas kritisch, aber nach dem 1.Seminar sofort begeistert. Danke für die tolle Erfahrung!
(A.M., Q11)

Ich werde mehr auf meine Wünsche hinarbeiten, nun da ich weiß wie ich Ziele richtig setze und diese einfach erreichen kann. Vielen Dank, Euch beiden.
(Gymnasiast, 11.Klasse)

Ich habe jetzt so „Mega“ viel brauchbares Wissen, mit dem ich richtig was anfangen kann.
Einfach genial wie klug der Körper reagiert.
(Studentin)

Ein gut organisiertes, interessantes Seminar. Definitiv eine neue Erfahrung.
Ich bin begeistert vom Muskeltest und wie das Aroma-Öl und der Stein wirklich zu mir gepasst haben.
(Gymnasiastin, 9.Klasse)

Ich weiß, wie ich meinen Körper & mich selbst in stressigen Situationen unterstützen kann. Mehr Wasser zu trinken gehört dazu.
(Mittelstufenschüler)