Marisa Wienert

Marisa Wienert

Marisa Wienert

Begleitende Systemische Kinesiologin

Kinesiologische Balancen & Einzelsitzungen

  • Alte Muster durchbrechen
  • Blockaden auflösen
  • Lebensqualität steigern

Coaching von Kindern und Jugendlichen

  • Stressabbau auf schulische und familiäre Probleme
  • Unterstützung in verschiedenen Lebens- und Entwicklungs-Phasen
  • Schulische Begleitung und Förderung von Talenten

System-Kinesiologische Aufstellungen

  • Dinge sanft ins Bewusstsein rufen
  • Jedem Bestandteil unseres Lebens den richtigen Platz geben
  • Innere und äußere Systeme in Harmonie bringen

Marisa Wienert – persönlich

Die Kinesiologie und das systemische Denken begleiten mich seit meiner frühesten Kindheit. So konnte ich bereits vielzählige kinesiologische Sitzungen und systemische Aufstellungen zu unterschiedlichsten Themen erfahren.
Begeistert von der Arbeit nahm ich mit neun Jahren selbst an meinen ersten Seminaren teil und setzte nach dem Abitur die Ausbildung zur Begleitenden & Systemischen Kinesiologin fort.

Mit Freude biete ich auch den Kurs „Yes I can! – Erfolgreich und leicht durch Schule und Studium“ an.

All diese Arbeit gibt mir eine wunderbare Möglichkeit, Kinder, Jugendliche und Erwachsene auf ihrem Weg zu begleiten. Sie sowohl bei alltäglichen Hindernissen zu unterstützen als auch bei tiefer gehenden Themen zu Seite zu stehen.

Gerne begleite ich auch Sie auf Ihrem weiteren Weg.
Ihre Marisa Wienert


Begleitende Systemische Kinesiologin
Systeme in Balance, Matrix in Balance, Blueprint
Touch for Health, Brain Gym, Edu-K, RESET
Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Angewandte Kinesiologie (DGAK)

Telefon: 0176 – 64 68 12 52