Weiberabend

Bianca Wienert

Bianca Wienert

für Frauen und Weiber

In gemeinsamer Frauenrunde stärken wir das Weibliche in uns. Es ist eine Zeit von Frauen für Frauen. Früher war es noch Tradition und selbstverständlich, dass sich die „Weiber“ getroffen haben, um Frauenangelegenheiten auszutauschen. Es war ein heilsames Zusammensein auf ganz unkomplizierte Weise, ob es nun der sonntägliche Kaffeeklatsch oder das miteinander Handarbeiten war.

Unsere Weiberabende sind natürlich den heutigen Bedürfnissen und Wünschen der Frau angepasst. Wir nehmen uns Raum für innere Reisen, Räuchern, Zeremonien, Weiberangelegenheiten, gegenseitige Massagen, Jahreskreis- und Sonnenfeste, Lachen und Feiern…
Jede Frau trägt ihr Wissen und ihre Kreativität bei.

Seien Sie offen und neugierig auf das, was in gemeinsamer, kraftvoller Runde entstehen darf.

foto_weiberabend_500x500_2017

 


Von Marrakech ins Atlasgebirge in die Wüste SaharaPresseartikel in Business Club Bavaria Impuls Magazin

Von Marrakech ins Atlasgebirge in die Wüste Sahara
Über Bianca Wienert

< PDF öffnen >

 

 


 Weiberabend
Leitung:Bianca Wienert
Voraussetzung:keine
Termine 2017:erstes Halbjahr:
03. Feb., 17. März, 28. April,
19. Mai, 23. Juni 2017

zweites Halbjahr:
28. Juli, 22. Sept., 27. Okt.,
24. Nov., 15. Dez. 2017
Zeit:19:00 - 21:00 Uhr
Kosten:80,- Euro pro Halbjahr (ganzes Jahr 145,- Euro)
Anmelden