Touch for Health 3

Touch for Health

Touch for Health

Klarer Kopf, fester Stand, aufrechte (innere) Haltung und sich gleichzeitig in jede Richtung bewegen können.

Kursinhalt:

  • Tonbalance für offenen Ausdruck und Wahrnehmung
  • Tibetische Achten für ein stabiles Energiefeld
  • Schmerzreduktion
  • Stressabbau auf alte physische Traumen
  • Stressabbau auf alte emotionale Themen
  • Schritt-Test / Gang-Balance für leichtes Vorwärtskommen
  • Mit der Haltungs-Balance eine neue Haltung im Leben einnehmen
  • Weitere Muskeltests zur Vertiefung struktureller Zusammenhänge
  • Verweilmodus
  • Reaktive Muskeln – Blockaden im Zusammenspiel der Muskeln lösen

Voraussetzung für die Online-Teilnahme ist, dass sich zwei Personen anmelden, um miteinander die praktischen Übungen direkt anzuwenden. 

Touch for Health 3
Leitung Klaus Wienert
Kursmodus Hybrid
Online und Vor-Ort-Teilnahme möglich
Voraussetzungen Touch for Health 2
Termine 19.10.2024 - 20.10.2024 im Licht-Gesundheit-Energie Zentrum (Gräfelfing)
Zeiten 10:00 - 18:30 Uhr (LGEZ)
Kosten EUR 280,00 inkl. Kursunterlagen
Anmeldung

Podcast-Teilnehmerstimmen zu “Touch for Health”
Touch for Health Kursteilnehmer schildern ihre Eindrücke und Gedanken zum Seminar…


Ein paar Rückmeldungen

Mein Gewinn: Menschen auf eine Weise zu helfen – ohne Medikamente, ohne aufwendige Gymnastik, ohne mehrstündige Gesprächstherapie.
M.L. Hausfrau

Vielen Dank für einen klaren strukturierten Kurs mit Ausflügen in andere Themenbereiche. Durch die gezeigten Balancen wurde alles viel praktischer und vorstellbarer.
Ich habe viele neue Impulse für meine Arbeit bekommen. TFH hat in faszinierendem Maße auch zu meiner persönlichen Weiterentwicklung beigetragen.
Spannung pur und Zauberei 🙂
J.S. Physiotherapeutin, Unternehmerin

Wenn man nicht selber dabei wäre, würde man es gar nicht glauben.
B.N. Vertreter Finanzanlagen

“TFH ist wie ein Wunder.”
x.y.

Vielen Dank für den wunderbaren TFH Kurs. Vor Allem danke ich Euch für Eure feinfühlige, spannende und hilfreiche Art zu unterrichten. TFH ist wirklich eine phantastische Weiterentwicklungsmöglichkeit.
A.S.