Matrix in Balance 7

… führt Sie in die Kraft der Gedanken ein. Diese formt Ideen, Wünsche und Ziele sowie deren Erfüllung. Denn Energie folgt der Aufmerksamkeit.
Vertiefen Sie Ihre Fähigkeiten erfolgreich, mit Klienten Rapport herzustellen sowie den Sitzungsrahmen optimal zu gestalten und zu nutzen.
Erfahren Sie eine völlig neue Technik der Themenauflösung – „den goldenen Blick“.

Matrix in Balance

Kursthema:
Ebene 6 – Visionen und die Kraft des Geistes; All-Wissen

Aus dem Inhalt:
• Schwingung der Farben
• Verschiedene Verfahren zur Auflösung von Sucht, Phobie, Zwangsverhalten
• Nervensystem
• Glaubenssätze und Konzepte
• Vergangene Leben – ein Arbeitsmodell
• Hormonelle Imbalancen
• Viren-, Bakterien-, Parasiten-Energien balancieren
• Narben- Stressauflösung, Entstörung und Reintegration
• Gehirnschaukel zur mentalen Gehirnintegration
• Sitzungskriterien – Was ist wichtig für eine gute Klientenarbeit?
• Mit dem „Goldenen Blick“ Themen lösen
• u.v.m.

 Matrix in Balance 7
Leitung:Klaus Wienert
Voraussetzung:Matrix in Balance 6
Termine:16. - 19. Nov. 2017
Zeit:10:00 - 18:30 Uhr
Kosten:490,- Euro inkl. Kursunterlagen
Anmelden


Ein paar Rückmeldungen

Nun rundet sich das Jahr, Weihnachten steht vor der Tür und mein Blick geht zurück auf das Jahr. Ich blicke erfüllt und mit großer Dankbarkeit darauf. Soviel ist mir begegnet, hat sich bewegt… Dabei steht die Kinesiologie und die Arbeit mit Matrix in Balance absolut im Zentrum.
Ich bin tief berührt und dankbar dafür, was ich in den Kursen und in den Zeiten dazwischen miterleben durfte, was sich lösen konnte und auch welche Erfahrungen ich selbst schon mit der Arbeit mit Matrix in Balance machen durfte!!
Ein großes Dankeschön an Dich und das Zentrum!!!  Wie schön und segensreich, dass ich „zu-fällig“ im Internet auf Eure Seite gestoßen bin.
B.C. aus Lübeck (Ärztin)

Mich begeistert, dass man an ein Wissen angeschlossen ist, dass vor kurzem noch nicht existent erschien.
x.y.

Den Schatz den ich da ausgegraben habe werde ich hüten wie ein rohes Ei. Ich bin bei mir angekommen und ich bin eine ANDERE geworden. (Wie versprochen) Die , die ich immer gesucht habe. Dafür bin dankbar.  Ich weiß seitdem wo mich die Reise hinführt. Es ist eine lebenslange Reise die nie enden wird. Ein Segen, und ich bin stolz dabei sein zu dürfen.
C.G. EDVlerin

MIB ist großartig, weil man damit alle physischen und psychischen Probleme bearbeiten kann, zu allen Zeiten, und deshalb tiefgreifende Veränderungen bewirken kann. MIB hat sich in jeder Hinsicht gelohnt. Danke für diese vielfältige Ausbildungsreihe.
E.M. Heilpraktikerin

Mein Gewinn:
Ich bin ein anderer Mensch! Meine ganze Lebenseinstellung hat sich geändert. Ich bin mehr in meiner Mitte und lass mich nicht so leicht aus dem Gleichgewicht bringen. Ich kann leben, lieben, mich endlich zeigen, ich habe mehr Selbstvertrauen, ich denke mehr an meine Wahl. Es ist schön, dass ich meinen Heilraum nutzen und ich mit dem goldenen Blick was bewegen kann.
Mein Fazit:
Ich lebe seit dem immer mehr im Hier und Jetzt ! Mein Urvertrauen ist wieder da. Meine Gedanken haben sich geändert.
P.B.

weitere Rückmeldungen finden Sie auf der MIB Startseite