Matrix in Balance 6

… unterstützt Sie, Ihre Talente in die Welt zu bringen. Dazu haben Sie die Möglichkeit, sich von Ihrem „Leidensgewinn“ zu verabschieden und „Energetische Toxine“ zu deaktivieren. Die Balance der Haupt- und Neben-Chakren bringt die innere Ordnung wieder ins Gleichgewicht.

Matrix in Balance

Kursthema:
Ebene 5 – mein persönlicher Ausdruck; sich zeigen; zu dem stehen, was man ist;

Aus dem Inhalt:

  • Runen-Energien
  • Problemgewinn und Krankheitsgewinn – der Vorteil des Leidens
  • Geopathie – Störfelder synchronisieren
  • Chakren – Integration zentraler Energien
  • Haupt- und Neben-Chakren
  • Klärung übernommener Themen, Probleme und Symptome
  • 15 Leidenswege und deren Transformation
  • Energetische Toxine / Unverträglichkeiten / Allergien
  • Schädelknochen-Balancen
  • Wirbelsäulen-Balancen
  • Bachblüten 13–24
  • Nebennieren – Erschöpfungs – Balance
  • Geistige Helfer
  • u.v.m.

 Matrix in Balance 6
Leitung:Klaus Wienert
Voraussetzung:Matrix in Balance 5
Termine:21. - 24. Sept. 2017
Zeit:10:00 - 18:30 Uhr
Kosten:490,- Euro inkl. Kursunterlagen
Anmelden


Ein paar Rückmeldungen

Ich bin immer mit so einem Grundstress durch Leben gelaufen. Auch bevor ich herkam. Das ist jetzt vollkommen weg. Ich fühle mich wie ein Fels in der Brandung.
B.N.P.

Ich könnte ein ganzes Buch füllen über den Gewinn und doch trifft es nur einen Teilaspekt. Eigentlich reicht ein Satz:
Der Eigen-Prozess in den Matrix-Seminaren hat mich einen gewaltigen Schritt in die Liebe und in das Licht geführt. Das ist das Schönste überhaupt.
MIB sollte als Pflichtprogramm für alle Bürger der Erde eingeführt werden!
G.R.

Ich genieße noch immer die Auswirkungen von MIB 6
und jeder Tag hält eine Überraschung bereit!
S.X.

Mittlerweile haben sich Veränderung durch den MIB 3 bei mir verankert. Als Du im 2.ten Kurs sagtest, wir würden danach nicht mehr dieselben Menschen sein, war ich sehr gespannt 🙂
Es hat sich auch für mich sehr viel geändert.
Seit Jahren (eigentlich schon seit meiner Kindheit) hab ich unsern Herrn oft gefragt, was er für mich vorgesehen hat- was der Sinn meines Lebens ist… Mir war immer klar, dass ich nicht nur hier bin, um „halt zu leben, bis ich wieder gehe“…
Die letzten Jahre hat sich mein Weg sehr verändert. So viele liebe und „wache“ Menschen begegnen mir, viele kleine Wunder werden eindeutiger und alles in meinem Leben wird klarer…
Und jetzt, seit den Kursen bei Dir lieber Klaus, hab ich das Gefühl, ich bin endlich angekommen. Ich sehe alles so klar, bin sehr glücklich zu sehen, wie die Puzzlestücke sich zusammensetzen.
Es ist wundervoll in einer so harmonischen Umgebung mit so vielen lieben Menschen in die Kraft zu kommen, gemeinsam Licht (das wir so dringend benötigen) auf diesen Planeten zu bringen.
Ich danke Dir, dass wir in Dir einen so wunderbaren Lehrer haben.
P.H. – Geschäftsfrau

Vielen Dank für die schöne MIB Reise, die ich momentan machen darf.
Gestern habe ich zum ersten Mal seit sehr lange meine eigene Quelle gespürt und die Liebe zu mir selbst.
Eine wunderschöne Erfahrung..
Mein Leben füllt sich richtig und stimmig an und ich bin dir & der Kinesiologie sehr DANKBAR dafür.
O.S. Vertriebangesteller

weitere Rückmeldungen finden Sie auf der MIB Startseite