Matrix in Balance 5

… öffnet den Weg zu Herzensebenen. Lernen Sie hierzu, mit feinstofflich-energetischen Balancen als auch strukturellen Korrekturen, blockierte Energie zu lösen und ins Fließen zu bringen. Wir erweitern unsere Zeitreferenzen in die Generationen, um alte einschränkende Programme aufzulösen.

Matrix in Balance

Kursthema:
Ebene 4 – Herzensebene; die Kraft der Einfachheit und Leichtigkeit; Integration der Rhythmen; alles ist möglich

Aus dem Inhalt:

  • Meridiane – Energiebahnen testen und balancieren
  • Yin-Yang-Balance
  • Balance auf die 5 Elemente
  • Qi-Balance
  • 5 Elemente Farb-Balance
  • Chinesische Energie-Lehre
  • Energie-Bild Balance
  • Bachblüten
  • Balance auf innere und äußere Ausdrucksformen der Bachblüten 1–12
  • Meridian-Emotionen
  • Ileo-Coecal-Klappe, Houston-Klappe
  • Herzenergie, Herzerwachen
  • Das innere Kind – Balance & Integration
  • Generationen – Lösung alter energetischer Muster und Verhalten
  • Ziel-Arbeit, Ziel-Kriterien, Ziel-Balancen

 Matrix in Balance 5
Leitung:Klaus Wienert
Voraussetzung:Matrix in Balance 4
Termine:12. – 15. Juli 2018
Zeit:10:00 - 18:30 Uhr
Kosten:530,- Euro inkl. Kursunterlagen
Anmelden


Ein paar Rückmeldungen

Eine wahre Schatztruhe effektiver, tief greifender Balancen
x.y.

Themen die Du für dieses Seminar gewählt hast, hatten für mich eine sehr tiefe persönliche Bedeutung.
Dir nochmals vielen Dank für alles was Du uns bis jetzt in den MIB- Seminar gezeigt und erklärt hast. Es sind nicht nur Techniken die wir lernen, sondern ( ich kann nur für mich sprechen ) man lernt viel über sich selbst. Dafür meinen herzlichsten Dank.
P.B.

Ich habe einen riesen Rucksack hinter mir gelassen. Statt dessen ein völlig neues Gefühl: Ich bin mit mir selber glücklich und von innen heraus zufrieden.
x.x.

Mir wurde wieder einmal deutlich, was alles bearbeitet werden kann und welche Wirkungen wir zusammen mit “unserem Geschenk-Matrix in Balance” erzielen können, wir müssen es nur zulassen- Wunder sind möglich im Kleinen wie im Großen….
S.H. Heilpraktikerin

Mir hat der letzte MiB Kurs (Herzebene) sehr viel gebracht, ich gehe nicht nur mit meinem Umfeld liebevoller um, sondern vor allem mit mir selbst. Und das ist eine sehr schöne Erfahrung.
Kleiner Ausschnitt: ich gönne mir Pausen, … kein innerer Kritiker mehr, … Schön, richtig schön!! Ich erzwinge weniger und gönne mir weniger Druck mir selbst gegenüber und anderen gegenüber. Sehr viel Lebensfreude ist in mein Leben zurückgekommen.
I.H. Krankenschwester, Pflegerin

Danke für die tolle Unterstützung / Anleitung so zu sein wie ich bin und von Herzen fühle…..
N.S.- Selbständiger – Vertrieb

weitere Rückmeldungen finden Sie auf der MIB Startseite