Klaus Kroeker

Klaus Kroeker

Klaus Kroeker

Coach für Naturheilkunde & Kinesiologie
  • Akupunkt-Massage nach Penzel ( www.apm-penzel.de)
  • Anthroposophisch orientierte Methoden
  • Systemisch-Kinesiologische Aufstellungen
  • Störfelder & Therapieblockaden (Narben, Zähne, Psychosomatik etc.)
  • Kinesiologie (Matrix in Balance, Touch for Health, Brain Gym etc.)
  • Massagen, Körperarbeit, Fußreflexzonenmassage

System-Kinesiologischer Coach LGEZ, Matrix in Balance Kinesiologe LGEZ
Examinierter Rettungsassistent


Klaus Kroeker – persönlich

Selbst wenn jemand ganz konsequent gesund und umweltbewusst lebt, sich gesund ernährt
und auch noch “gut drauf” ist dabei: Irgendwie scheint das Mysterium des Lebens für JEDEN etwas bereit zu halten, das ihn herausfordert – das nur ihn ganz allein und individuell etwas angeht und an dem er “wachsen” kann …

Ich habe das LGE Zentrum 2007 kennen und schätzen gelernt. An der Kinesiologie erstaunt und begeistert mich immer wieder, wie vielseitig sie mit all den Erfahrungsschätzen, die man im Laufe seines Lebens gesammelt hat, kombinierbar ist.

Mittlerweile bin ich auch Teil der Praxisgemeinschaft und kann das LGEZ als „Auffanglager bei körperlichen und seelischen Krisen“, “Institution für das Ausmisten von entwicklungshemmenden Glaubenssätzen und Lebenseinstellungen” oder als “ganzheitliches Bildungs- und Therapiezentrum” von ganzem Herzen weiterempfehlen!

Gerne stehe ich Ihnen als Ansprechpartner für Gesundheits- und Lebensfragen zur Verfügung.

Mit den besten Wünschen für Ihre Gesundheit!
Klaus Kroeker


Telefon: 0163 – 9148907
www.klaus-kroeker.de