Feedbacks

Ich bin so froh um diese Ausbildung!!!! M.O.


Ich möchte mich aus tiefstem Herzen für die MIB-Reihe bedanken. Sie hat aus mir einen neuen Menschen gemacht. Ich bin wieder ich und voller Lebensfreude und Lust am Leben.
Ich kann nur jedem, der etwas Gutes für sich und sein Umfeld machen möchte, raten, die MIB-Kurse zu besuchen. N.R.


Feedback: SUPER, SUPER, SUPER Der Kurs fürs Leben, unbezahlbar. M.A.


Ich danke jedem einzelnen von Euch für Euren Input und die Begleitung auf dem für mich bislang bedeutendsten Abschnitt meines Lebenswegs. Seit einiger Zeit darf ich das Geschenk empfinden, angekommen zu sein. Zu Hause. Bei mir. T.L.


Dein Kurs wirkt wahre Wunder in mir. X.X.


Ich habe am HUF 1 Kurs teilgenommen. Und ich muss dir sagen, dass noch nie ein Kurs bei mir so viel bewegt und in Gang gebracht hat wie dieser. Mein Leben erscheint mir irgendwie leichter und ich kann total gut vertrauen. Ich konnte so viele alte Muster abgeben und ein leichteres, positiveres Leben beginnen. B.K.


Sehr tief und bewegend. Schon oft gelesen, gehört,..und hier erfahren: Das Urfeld. Ich bin geführt. Ich komme wieder. S.W.


Durch die Kinesiologie und insbesondere durch das effiziente Handwerkszeug, das ich mir während des Matrix in Balance (MIB) Jahreskurses aneignete, konnte ich  wirklich bahnbrechende Erfolge erzielen. Den MIB-Kurs finde ich herausragend und das von Klaus Wienert entwickelte Konzept ist aus meiner Sicht genial. P.M.


Gefühl , Hirn und Herz punktgenau getroffen. Ich bin immer noch stark beeindruckt was in diesen fünf Tagen mit mir geschehen ist. Mein Dank gilt in erster Linie deiner feinfühligen, klaren, strukturierten und vertrauenswürdigen Arbeit mit uns allen.
Ich fühle mich unendlich reich beschenkt durch die Tage mit dir, es war und ist eine tolle Erfahrung für mich, schnell, sanft und  effizient in die Klarheit zu kommen. Danke, danke, danke……. Ich nehme das Geschenk des Lebens an, fühle den Reichtum in meinem Herzen, und die Klarheit in meinem Kopf. M.R.-A.


Ich erinnere mich noch sehr genau daran, als ich zum 1. Mal auf der Homepage von Klaus war, weil ich damals an einem Samstag einfach den „Input“ hatte, heute google ich mal Kinesiologie. Ich spürte zwar damals dass es sich gut anfühlt, aber dass so viel Gutes daraus entstehen kann, das war mir damals nicht bewusst. P.K.-R.


Ich habe Deinen Erfolgskurs geliebt! Für mich stach er durch seine Methodenvielfalt aus allen Kursen heraus.
Ein Feuerwerk! Ich fand jede Minute absolut gewinnbringend!
Ich danke dir sehr für Deinen Kurs, Dein Engagement, Deine Motivation!
Y.Y.


17 Jahre Selbsterfahrungsweg kommen nun an ein Ziel, das ich wirklich auf tiefster Ebene wertschätzen kann. Zum ersten mal habe ich nun das Gefühl, mit mir in allen meinen Fähigkeiten eine Wirkung zu haben, die meine Sehnsucht, ich zu sein, befriedigt. Danke an die Matrixebenen. M.G.



lgez-symp-01Es lässt sich kaum in Worte fassen was die Matrix in Balance Reihe mir bedeutet, was sie ausgelöst und verändert hat in meinem Leben und dennoch hier ein kleiner Versuch.
Schon gleich zu Beginn, in Matrix 1, hat mich die überzeugende Mischung von Lernen und sofortigem Anwenden und Üben in seinen Bann gezogen. Das Skript ist makellos und lässt keine Frage offen. Es sind in der Tat so viele Details darin enthalten, dass im Laufe der Monate des Arbeitens damit und immer wieder Lesens darin, noch immer Aha-Erlebnisse möglich sind.
Dadurch, dass man im Seminar immer gleich das Gelernte übt und Du sowie die fachlich erfahrene Assistenz stets zu Stelle sind, wenn es mal nicht weiter geht, kann man im Laufe der Seminare Sicherheit und Vertrauen gewinnen, das Erlernte mehr und mehr im Familien- und Freundeskreis auszuprobieren. Der Schritt von der Freude am Üben und dem Miterleben der teilweise schier unglaubliche Sitzungserfolge hin zu der Entscheidung die Kinesiologie zur hauptberuflichen Tätigkeit zu machen, war für mich ein sehr kleiner, aber einer der wichtigsten meines bisherigen Lebens.
Die inneren Reise der Matrix- Reihe, die einzelnen Ebenen der Matrix, die vollkommen folgerichtig erfühlbar und erlebbar aufeinander aufbauen und ineinander greifen, ist wohl für jeden Teilnehmer eine andere, aber für alle Teilnehmer fundamental verändernd, befreiend und erneuernd.
Nach einem erfolgreich absolvierten geisteswissenschaftlichen Hochschulstudium und vielen spannenden Jobs habe ich durch die Matrix in Balance Reihe endlich zu meiner wahren Berufung und meiner Leidenschaft gefunden. Ein Geschenk, das mich in seiner Großartigkeit und Fülle immer wieder überwältigt. Danke ist hier ein kleines Wort für das was Du und das Licht-Gesundheit- Energie Zentrum möglich machen. N.L.


Wunderbarer Kurs. Es war eine absolute Bereicherung!!! Vielen lieben Dank an Renate. X.Y.


Das Wochenende war klasse! Der Erfolg fließt mir jetzt leichter zu und ich kann ihn annehmen. Ich bin stolz auf mich! Empfehlung an jeden, der erfolgreich sein möchte -> Jedem! K.H.


„Loslassen“ und „Vertrauen“ – das sind ganz zentrale Begriffe für mich. Mein Leben hat nochmals eine andere Tiefe bekommen. Vieles, das ich bisher nur sehr vage intuitiv gespürt habe, hat jetzt einen festen Platz bei mir und darf einfach sein. Danke von Herzen für den respektvollen Umgang mit allem, was sich gezeigt hat und so auch bearbeitet werden konnte. A.H.


Durch die MIB Ebenen zu gehen war aufregend, nicht immer einfach aber unter dem Strich nach meiner Familie das Beste, was mir in diesem Leben passieren konnte. Es übertraf meine Erwartungen (eine gute Kinesiologin zu werden) um Längen und ich bin von Herzen dankbar dafür! Fazit: ich würde es immer wieder tun! 😉 S.W.


Mein Gewinn ist unendlich! Inneres Wachstum, innere Stärke, innerer Frieden. Alles was vorher abschnittsweise schon da war, kann ich jetzt in aller Liebe bewusst abrufen. Wie eine Zelldatei auf die ich zugreifen kann. G.R.


Ich bin immer mit so einem Grundstress durch Leben gelaufen. Auch bevor ich herkam. Das ist jetzt vollkommen weg. Ich fühle mich wie ein Fels in der Brandung. B.N.


Für mich ist das ausschlaggebende Kriterium: „Funktionierts?“ und es funktionierte prächtig. Ich war gepackt von der Schnelligkeit der sich einstellenden Ergebnisse. C.T.



Der Lehrer meines Sohnes macht jetzt vor den Proben kinesiologische Übungen. Mein Sohn macht das ja eh auch jeden Morgen. Er ist in jedem Fach eine Note besser geworden, ohne extra zu lernen. Ja das Leben ist so schön mit Kinesiologie! E.N.


Eine geniale Sache von A – Z. Nicht nur beruflich, sondern auch persönlich eine quantensprunghafte Bereicherung. Auch für jedermann, der was für sich tun möchte die erste Wahl! Mein Gewinn: übersteigt die Kapazität des geschriebenen Wortes, genauso wie die Systemische Arbeit es auch tut. A.S.


Durch das Seminar habe ich gelernt: • die Verantwortung für mich zu übernehmen – für meine Gedanken, für meine Emotionen, für mein Handeln • die Wahl zu haben • all meine Potenziale zu leben • anzunehmen, wie machtvoll ich bin • mich zu zeigen •mir meiner Stärker bewusst zu sein. S.S.


Kaum zu greifen, die Weite und die Tiefe dieser Ausbildung. Die Stimmigkeit in sich. Von ganzem Herzen DANKE für diese phantastische Kurs-Reihe, durch die ich gelernt habe, gut geerdet, nach den Sternen zu greifen und meine Potentiale zu entdecken und eigenverantwortlich zu verwirklichen. K.M.-F.


Sehr gute Organisation im Zentrumsbüro und auch während der Seminartage von Skripten bis Verköstigung. B.F.


DANKE! Zum ersten Mal in meinen 41 Lebensjahren sage ich JA zu MEINEM LEBEN! – DANKE! A.D.


Lieber Klaus, mit MIB hast Du eine Kursreihe geschaffen, die für mich die Essenz aus vielen Gebieten der Kinesiologie darstellt. Wer sich drauf einlässt kann sich selber entdecken und vor allem Möglichkeiten und Wege, die er vielleicht vorher erahnt, aber auf jeden Fall nicht gesehen hat. Danke dafür. N.G.


Den Schatz, den ich da ausgegraben habe, werde ich hüten wie ein rohes Ei. Ich bin bei mir angekommen und ich bin eine ANDERE geworden. (Wie versprochen) Die, die ich immer gesucht habe. Dafür bin dankbar. Ich weiß seitdem wo mich die Reise hinführt. Es ist eine lebenslange Reise, die nie enden wird. Ein Segen, und ich bin stolz dabei sein zu dürfen. C.G.


Mein Gewinn ist unendlich! Inneres Wachstum, innere Stärke, innerer Frieden. Alles was vorher abschnittsweise schon da war, kann ich jetzt in aller Liebe bewusst abrufen. Wie eine Zelldatei auf die ich zugreifen kann. G.R.


Diese Reise zu mir war abwechslungsreich, spannend, wunderschön, wenn auch manchmal richtig unbequem und herausfordernd. Das Ergebnis umso schöner. Ich bin noch achtsamer und bewusster, klarer und vor allem dankbar für das, was ist. Die Erkenntnis, dass es einfach nicht reicht, alles zu balancieren, zu behandeln – Symptombekämpfung zu betreiben. Wichtig ist die Umsetzung und die Veränderung im Leben. K.B.


Nachdem ich eine „Frau der Tat“ bin, habe ich auch die neuen Erkenntnisse sofort in meine Praxisarbeit einfließen lassen und siehe da: es funktioniert! Mein Aufruf an alle Unentschlossenen: Traut euch – ihr könnt nur gewinnen! A.H.



Ich stehe immer wieder fast fassungslos daneben, wenn ich sehe, wie effektiv man mit „Matrix in Balance“ arbeiten kann, ohne großes psychologisches “Wühlen im Sumpf”. Ich fühle mich sehr reich beschenkt! A.H.


Die Seminare haben mir ermöglicht, dass ich immer mehr erkennen und begreifen kann,wer ich bin, warum ich es bin und wie ich es schaffen kann, in mir zu sein und in mir zu ruhen! Es ist wirklich wunderbar so vieles lernen zu dürfen!! M.H.


Der Aufbau der Matrix in Balance Reihe ist einfach genial. G.R.


…wie Du in Deinem Seminarheft vor dem Start ja schon angekündigt hattest: „Nach dieser Ausbildung wirst Du nicht mehr die sein, die Du jetzt bist“. Das fand ich toll, und es hat sich gezeigt, dass Du Recht hattest. Ich bin nicht mehr Die, die ich war vor einem Jahr. Dafür danke ich Dir. Du hast Dein Wort gehalten. C.G.


Das Konzept von Matrix in Balance ist allumfassend und doch so ‚einfach‘ – und es öffnet tatsächlich die Türen für Wunder! Mit Liebe und Dankbarkeit, und mit tiefem Respekt gebe ich weiter, was ich in MIB gelernt habe! G.R.


Ich bin begeistert, wie einfach es sein kann, meinen Platz im Leben zu finden und damit in meiner „Kraft“ zu sein. Eine wunderbare Methode, die das Leben leichter, schöner und lebenswert macht! Vielen Dank. A.S.


Danke für das Seminar „Einen guten Start ins neue Jahr“.Seitdem ist kommen meine Ziele/Wünsche viel einfacher und schneller zu mir. S.F.


Es ist selten, dass ich sprachlos bin. Danke. M.A.


Lieber Klaus,
HERZLICHEN DANK für die fünf intensiven und sehr berührende Tage, die ich während des MIB I & II Kurses erleben durfte. Ich bin begeistert!
Ich glaube, jetzt habe ich ansatzweise begriffen, welche Umfänge und welche Größen sich hinter der „Kinesiologie“ verbergen und auftun. Dein Fundus an Wissen gekoppelt mit klarer Struktur, deiner unkomplizierten Art, Dinge in einen sehr verständlichen Kontext zu bringen und be-greifbar darzustellen, haben mir sehr gut gefallen und gut getan. Plötzlich wurden mir Zusammenhänge so klar!
Aber zu den schönen Wohlfühl-Räumlichkeiten, dem ganzen tollen Rahmenprogramm, den fleißigen Helfern im Hintergrund, zu dem wunderbaren gestalteten Handwerkszeug und Inhalten des Seminars habe ich noch eine viel tiefere Dimension gespürt:
(D)eine heilende, öffnende Begegnung von Herz zu Herz, von Seele zu Seele. Mit Deiner heilenden Energie, Deiner Achtsamkeit und Feinfühligkeit gibst Du Raum, damit Heilung aus dem Innersten heraus geschehen darf. DANKE, das ich das bei Dir erleben durfte, es war großartig!
Es war (und ist immer noch) sehr ergreifend und berührend für mich. Gleichzeitig ist es auch mein Ziel, dieses Erleben in ähnlicher Weise weiter geben zu können.
Ich habe das Gefühl, richtig angekommen zu sein und bin neugierig, möchte noch tiefer eintauchen und mehr erfahren. Ich freue mich sehr auf unsere folgenden Begegnungen.
Herzliche und dankbare Grüße. A. E.


Ich komme viel umher und nehme an vielen Seminaren und Fortbildungen teil. Dieses Seminar war eins der kompetentesten und besten, dass ich jemals erlebt habe. W.S.


Ich habe im Verlauf des letzten Jahres seit dem Grundkurs mehr über mich herausgefunden und bin mehr ich selbst als in den 50 Jahren davor. G.S.


Ich könnte ein ganzes Buch füllen über den Gewinn und doch trifft es nur einen Teilaspekt. Eigentlich reicht ein Satz: Der Eigen-Prozess in den Matrix-Seminaren hat mich einen gewaltigen Schritt in die Liebe und in das Licht geführt. Das ist das Schönste überhaupt. G.R.


Du gestaltest dein Seminar sehr klar, kompetent und äußerst interessant. Man hört dir sehr gerne zu und du vermittelst mit einer ungeheuren Leichtigkeit sehr viel Wissen. Die Natürlichkeit und Normalität, keine Beschränkung in Bezug auf die Arbeits- oder Denkweise ist einfach genial. B.B.


Liebes LGEZ Team, Es ist so schön, dass es Euch gibt, und ihr habt wahrscheinlich gar keine Ahnung davon, wie viel von der Liebe und dem Wissen ihr an Eure Seminarteilnehmer weitergebt. Ihr macht wirklich Wunder-volle und ganz ganz wichtige Arbeit! L. + R.B.


Ich habe mit der Matrix-Reihe angefangen, weil ich das tiefe Gefühl hatte, sie ist genau das, was ich gesucht habe. Mein Gefühl bestätigt sich von mal zu mal mehr, es ist für mich, wie zu Hause ankommen.
Ich bin glücklich und dankbar, dass Du MIB die Möglichkeit gegeben hast ins Leben einzutreten, allgemein und speziell in meins. Danke. N.F-G.


Ich habe jetzt endlich die Möglichkeit, mich wirklich damit zu befassen, was ich die nächsten 20 Jahre meines Lebens tun will! M.D-B.



Feedback nach einer Einzelsitzung:
Wenn Dir Dein Gegner nach dem Aufeinandertreffen zum „perfekten Match“ gratuliert, dann hast Du wirklich alles richtig gemacht. Bin sehr sehr happy mit dem, was da gerade auf dem Tennisplatz abläuft. Das Ergebnis war übrigens 6:0, 6:1… und der Gegner war alles andre als ein Anfänger.
Kurz um, es fühlt sich gerade so gaaaaaaaanz anders auf dem Tennisplatz an, dass ich vor Freude Luftsprünge machen könnte. Ich fühl mich so sicher und doch so leicht. Unglaublich oder? M.L.


Sehr wertvolle Kursinhalte. Super Kursleitung, da nicht nur Technik, sondern Weltoffenheit, Toleranz und Respekt vor allem Leben auf allen Ebenen vermittelt wird, Eigenverantwortlichkeit respektiert wird. Danke! M.S.


Mein Leben hat sich fast vollständig umgekrempelt. Ich habe jetzt eine sehr schönen Job, wo ich mich vor 2 Jahren nicht getraut hätte mich darauf zu bewerben. Auch beziehungsmäßig habe ich eine wichtige Entscheidung getroffen. Aber das wichtigste für mich ist, dass ich mich wieder mehr am Leben freuen kann. V.W.


Es war wieder eine Freude, dir zuzusehen. Deine sehr achtsame Art, deine Aufmerksamkeit, jeden dort abzuholen, wo er gerade steht empfinde ich als großartig. S.D.


Du hast 9 gute Jahre als 1. Vorsitzender der DGAK hinter Dir und viel Gutes geschaffen und auf den Weg gebracht. Nicht zu unterschätzen ist, was Du an Unangenehmem auch verhindert konntest! Dafür sei Dir ganz besonders gedankt, das kann nämlich nicht jeder! DGAK-Mitglied


Matrix in Balance ist wie eine riesige Schatzkiste. Jedes Kapitel ist eine besondere Kostbarkeit.
D.Z.


Mein Gewinn:
Unendlich! Inneres Wachstum, innere Stärke, innerer Frieden. Alles was vorher abschnittsweise schon da war, kann ich jetzt in aller Liebe bewusst abrufen. Wie eine Zelldatei auf die ich zugreifen kann.
Der wichtigste Aspekt ist mir der der Selbstermächtigung. Er schließt alles andere mit ein. Es geht ums Anerkennen und Leben der eigenen Macht.
Ich durfte selbst an meiner Heilwerdung mitarbeiten. Die Techniken sind so nachvollziehbar und verständlich. G.R


Durch die Familienaufstellungen ist mir klar geworden, ich kann endlich mein „exklusives Opferdasein „aufgeben und mich auf die wesentlichen Dinge konzentrieren und meine Fülle, meinen Humor, meine Liebe und vor allem meine Schatten und Lichtseiten annehmen und leben. Liebe Grüße C.D.


Es begeisterte mich sehr, wieder mitzuerleben, wie Du uns die Inhalte vermittelt hast.
Ich durfte für mich Wichtiges begreifen und auch lösen, was mich sehr dankbar macht.
S.B.