Erkenne dich selbst – und lüfte das Geheimnis „ICH“

Sebastian Reisigl

Sebastian Reisigl

Grundkurs

Wie wäre es denn, wenn du, bevor du eine wie auch immer geartete Beziehung eingehst, genau über DICH Bescheid wüsstest und du dadurch die Möglichkeit hättest, genaueste Informationen über die bevorzugte Art deiner Kommunikation, so wie die deines Gegenübers, zu erhalten?

Wie wäre es denn, wenn du selber in der Lage wärst diese Informationen über dich zu nutzen und die deiner Mitmenschen in Sekundenschnelle zu erhalten? Wie würde sich die Art deiner Kommunikation ändern? Um wie viel produktiver und befriedigender wären unsere Beziehungen, gleichgültig welcher Art?

Wie viel einfacher wäre, es Interesse an unserem Anliegen zu wecken und auch aufrecht zu erhalten? Wie viel Manipulation und Motivation wären überflüssig, wenn unsere Art der Kommunikation dem Stil und dem spezifischen Bedürfnis des Einzelnen angepasst wäre? Mit einer besseren Kommunikation wäre jede Beziehung für beide Seiten vorteilhafter und stressfreier.


Der 1 Tages Kurs zu deinen persönlichen „Meine Natur“ Zeichen (und natürlich auch zu denen deiner Mitmenschen!) – auch bekannt als Struktur-Funktionen oder Wesensmerkmale
Neue Einsichten, Verständnis und Klärungen – auch für alle, die einige der Zeichen bereit kennen gelernt haben.

Wichtig für die Aufbaukurse:
Jeder Aufbaukurs kann einzeln gebucht werden. Voraussetzung ist der Grundkurs oder Matrix in Balance 3 oder Under the Code.


Aufbaukurs 1:
Erkenne dich selbst – ändere deine Beziehungen
„ICH“ in Beziehungen

Wie wäre es denn, wenn du alle Missverständnisse deiner Beziehung, die durch unterschiedliche verhaltensgenetische Bedürfnisse entstehen, durch „Wissen“ und „Erkennen“ ausräumen könntest?


Aufbaukurs 2:
Erkenne dich selbst – Arbeit und Beruf
„ICH“ – deine Berufung

Wie wäre es denn, wenn du deine tägliche Arbeit zur deiner Berufung werden lässt? Weil du weißt, was dir dank deines genetischen Handwerkszeugs leicht fällt.


Aufbaukurs 3:
Erkenne dich selbst – die verlorenen Potenziale
„Meine“ Kindheit, meine Kinder!

Wie wäre es denn, wenn du alle deine verlorenen Fähigkeiten und Potenziale
deiner Kindheit zurück erobern könntest?


 Erkenne dich selbst – und lüfte das Geheimnis „ICH“
Leitung:Sebastian Reisigl
Hotelmanager, Kinesiologe und immer neugierig!
Voraussetzung:Interesse an sich und an anderen Menschen
Termine:Grundkurs - 04.02.2018
Aufbaukurs – EDS in Beziehungen - 01.05.2018
Aufbaukurs – EDS im Beruf - 03.06.2018
Aufbaukurs – EDS Kindheit, Kinder - 16.09.2018
Zeit:09:30 - 18:30 Uhr
Kosten:150,- Euro pro Kurs (inkl. Kursskript)
Gesamtpaket 4 Kurse: 550,- Euro (statt 600,-)
Anmelden