Blueprint 1

Klaus Wienert

Klaus Wienert

Andrew Verity forschte viele Jahre, um Zugang zu den Funktionen des genetischen Systems zu bekommen. Die genetische Energie ist unser Verbündeter und unterstützt uns, seit es sie gibt. Um an diese Ressourcen zu gelangen, ist es notwendig, damit verbundene bewusste und unterbewusste Blockaden zu klären. Dazu beginnen wir mit der Befreiung von neun Gehirnfunktionen, der Ablösung der Erlernten Hilflosigkeit, der Zeitlinie und der Angstspirale.
Danach befassen wir uns mit unserem Hauptsaboteur, dem Negativen Selbst. Informationen über die Chirologie – die Lehre der Formen und Linien der Hände – unterstützen den Prozess.

Kursinhalt:

  • 9 Gehirnfunktionen
  • Erlernte Hilflosigkeit
  • Zeitlinie
  • Angstspirale
  • Negative Selbst-Defusion
  • Chirologische Zeichen

 Blueprint 1
Leitung:Klaus Wienert
Voraussetzung:Matrix in Balance 2 oder Basic One Brain oder Ähnliches
Termine:10. – 13. Mai 2018
Zeit:10:00 - 18:00 Uhr
Kosten:460,- Euro, inkl. Kursunterlagen
Anmelden


Feedback:

“Es ist selten, dass ich sprachlos bin. Danke“
M.A.

Herzlichen Dank für das großartige Blueprint Seminar.
Ich fühle mich wie Neu – befreit von der Schwere – leicht und in wahrsten Sinne des Wortes, erhellt.
Danke für die wunderbare Führung und Begleitung und Danke an Alle die mitgewirkt haben. Ich freue mich mit Neugier und Respekt auf das Blueprint 2.
D.R.

„Blueprint hat mich und mein Leben transformiert.“
K.W. Unternehmer

3 Wochen Argentinien war lange nicht so erholsam und entspannt wie die 4 Tage Blueprint mit Dir … fühle mich sehr bei mir..
M.L. Marketing-Coach, Berater, Trainer und Redner

Es war genau der richtige Zeitpunkt für mich, dieses Seminar zu machen – sowohl für meinen Prozess als auch vom methodischen Vorgehen.
Ich spüre einen inneren Frieden, den ich schon lange nicht mehr gespürt habe.
Danke für die Gastfreundschaft und die Offenheit.
Ich schätze in diesem Rahmen auch dein klares Vorgehen.
G.R. Unternehmensberaterin

unglaublich, der essentielle Baustein zu/für sich selbst
ich gehöre immer mehr mir selbst
E.G. Angestellte

Blueprint 1 hat mich sehr befreit und zu meinem eigentlichen Selbst gebracht.
N.B.

„Blueprint istv ein gen-iales Tool – anspruchsvoll, tiefgreifend und am elementarsten System ansetzend dessen der mensch verfügt: an seinen Genen. So re-gen-eriere ich mich von Stunde zu Stunde – physisch (was höchste Zeit war, emotional, mental.“
M.P.

Lieber Klaus,
der Kurs wirkt sehr tief bei mir nach, ich spüre eine Verbundenheit und ein Vertrauen aus der der Tiefe meiner Seele und eine demütige Freude, dass ich das erleben darf.
U.M.